Der Ablauf einer Vermietung

  • Reservierung 
    Rufen Sie uns einfach an: 04409 972 332. Nennen Sie uns die gewünschte Mietdauer und was Sie mieten möchten. Bitte planen Sie nach Möglichkeit eine Woche Vorlauf ein. Falls Sie noch kein Kundenkonto in unserem Shop haben, melden Sie sich bitte als Neukunde an. Wir senden Ihnen im Anschluss eine Auftragsbestätigung mit allen erforderlichen Informationen.  
     
  • Kaution | Servicepauschale | Mietzeitraum
    Für die Vermietung ist es erforderlich, per Vorkasse mittels Überweisung oder Paypal-Zahlung (zuzügl. 1,9% Aufschlag) oder bar bei Abholung eine Kaution und die Servicepauschale zu entrichten. In der Servicepauschale sind die Versandkosten inkl. Abholung und die Reinigung/Wartung enthalten, sie wird nicht erstattet. Die Kaution wird nach Rückgabe und Überprüfung des Mietgegenstandes auf Unversehrtheit mit den tatsächlichen Mietkosten verechnet. Der Mietzeitraum beginnt am Tag der Anlieferung und endet am Tag der Abholung bzw. Rückgabe.
     
  • Versand
    Sind Kaution und Servicepauschale auf unserem Konto eingegangen, senden wir Ihnen den Mietgegenstand zum gewünschten Termin an die von Ihnen gewählte Lieferadresse (nur deutsches Festland - Inseln nur auf Anfrage mit evt. anfallenden Zuschlägen).
     
  • Rückgabe
    Nach Ablauf der vereinbarten Mietdauer verpacken Sie den Mietgegenstand in den Originalkarton und die mitgelieferte Umverpackung. Bitte teilen Sie uns den gewünschten Abholtermin und die Abholadresse (nur deutsches Festland - Inseln nur auf Anfrage mit evt. anfallenden Zuschlägen) mit mindestens einem Tag Vorlauf mit. Wir beauftragen dann die Abholung durch den Paketdienst. 
     
  • Abrechnung
    Ist der Mietgegenstand wieder bei uns eingetroffen, wird dieser überprüft und die Abrechnung fertiggestellt.